Hier kannst du deinen Wunschtermin online reservieren!

Wichtige Infos zur Buchung

Die unterschiedlichen Massagevarianten dauern im Schnitt ca. eine Stunde. Die Buchungszeit von jeweils 1,5 Stunden beinhalte die Vor- und Nachbereitungszeit zusätzlich zur reinen Massagedauer. Diese entnimmst du einfach den Beschreibungen hier auf der Webseite.

Bitte beachte, dass die Massagen vor Ort bezahlt werden müssen.

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst oder ihn kurzfristig absagen musst, kannst du das direkt in der E-Mail mit der Buchungsbestätigung tun.

Ich behalte mir vor, dass Termine, die kürzer als 24 Stunden vor Beginn abgesagt werden, von mir in Rechnung gestellt werden können.

Wenn du die Buchungsoption als “Gast” wählst, ist kein Kundenkonto erforderlich.

Hier kannst du buchen

Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Angaben für die Beantwortung Deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.